11.02.20 - 17:38 Uhr

#6JahreMietenstopp - Die erste Hürde ist geschafft!

Das nötige Quorum für das Volksbegehren wurde erreicht!

Liebe Freund*innen von #6JahreMietenstopp,

vorab schon einmal: Ihr seid großartig! Wir konnten am Freitag den 7. Februar 2020 vor zahlreichen Pressevertreter*innen und strahlendem Sonnenschein verkünden, dass 51.983 Unterschriften gesammelt wurden. Mehr als doppelt soviel, wie wir für die erste Etappe gebraucht hätten. Das ist Euer Verdienst und wir sagen dafür DANKE! Am kommenden Mittwoch geben wir die Unterschriften in den Gemeinden zur Überprüfung ab und sobald wir sie wieder haben, geht es mit Karacho in die 2. Etappe!

Euer Kampagnen-Team

Hier eine kleiner Überblick über die Berichterstattung der letzten Tage: